Infopost, Briefe, E-Mails und Telefonmarketing sind wichtige Elemente des Direktmarketing, die in den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken sind. Für professionelle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen bilden die richtigen Adressdaten die Basis des Direktmarketing und sind entscheidend für Erfolg oder Misserfolg von Aktionen. Die Recherche von Adressdaten ist jedoch aufwendig und ein langwieriger Prozess, an dessen Ende die erfassten Daten häufig bereits wieder veraltet sind. Und jetzt die gute Nachricht: Dieser aufwendige Prozess muss nicht sein! Der Zukauf von Adressen bietet Unternehmen die Möglichkeit aus Millionen von Adressdaten die passenden Daten in kürzester Zeit zielgruppenorientiert auszuwählen. Anhand von effektiver Zielgruppenselektion und zahlreichen Auswahlkriterien werden beim Kauf von Adressdaten Responsequoten erhöht und Streuverluste minimiert. Umfangreiche Kontaktmöglichkeiten wie Postadresse, Internetseite, Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse... Artikel ansehen